Friday, September 10th 2010, 12:42am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Michi

Trainee

41

Saturday, March 8th 2008, 10:20pm

Hi,
so nach einiger Zeit und meiner Tests hier im Forum, möchte ich mich nun auch zum neuen Design äußern.

KRITIK:

1. Ich habe mich so gefreut als ich als Benutzerrang "Jungspund" und dann wohl "Giant Support Eroberer" war, jetzt weiß ich das nicht mal mehr so genau, da es ja jetzt weg ist. Also das finde ich schon mal nicht so gut und der Balken mit den Bewertungen fehlt auch.
Jetzt fange ich wieder von vorne an. Als Schüler? :thumbdown:

2. Im Profil ist nicht mehr die Auswahl verfügbar, in welchem Beitrag man zuletzt gewesen ist. Das war in den meisten Fällen absolut notwendig für mich, da ich so auch sehen konnte ob ein anderes Mitglied überhaupt noch aktiv im Forum ist.

3. Darstellungsverbesserung (siehe Bildanhang): Die Schrift, wo man sich gerade befindet, müsste ohne Mausvorhebung dargestellt werden. Ich habe gerade bemerkt, dass die Darstellung im Avant-Browser gegen über dem Firefox-Browser anders ist. (siehe Bildanhang) Vorher war alles für den Internet Explorer optimiert und jetzt für den Firefox-Browser?
Die Zeilenumbrüche in den Beiträgen empfinde ich als zu groß.

LOB:

1. Das neue Design, das bisher wohl auch mit dem Firefox-Browser funktioniert, da ja einige sich schon beklagt hatten.

2. Die übersichtliche Darstellung der Mitglieder-Liste. :thumbsup:
Michi has attached the following images:
  • Giant-Community Darstellung.gif
  • Avant-Browser Darstellung.jpg
  • Firefox-Browser Darstellung.jpg
Viele Grüße
Michi

• Go to the top of the page

Taif-Huhn

Intermediate

Occupation: Azubi zum Industriemechaniker

42

Tuesday, March 25th 2008, 7:48pm

Hallo, ich hab da noch ein kleines Problem mit dem ansonst sehr tollen neuen Forum:

Kann man es vllt wieder einrichten, dass Links wieder in einem neuen Fenster geöffnet werden? Mir is schon öfter passiert, dass ich dann das Forum geschlossen hatte, obwohl ich noch nich alle neuen Beiträge gelesen habe. Die Zeigt er dann ja nich nochmal an.

MfG Martin
900mm Beinfahrwerker
"man, alta, wenn du ufm fahrrad sitzt, dann weiß man nich mehr, was die maschine is"

Mr. Giant

Intermediate

Occupation: Schüler

43

Tuesday, March 25th 2008, 8:26pm

@ Taif-Huhn
Mag sein.
Aber wenn du auf einen Link klickst und das Forum geschlossen wird, kannst du ja auf "zurück" klicken (bei mir ein grüner Pfeil, der nach links zeigt ;) ) und schon wird dieses "Neue Beiträge seit..." wieder angezeigt. ;)
Ansich hast du aber auch nicht Unrecht. :)

MfG Kai
Anthem fahren ist wie wennze fliechst, nur schöner... :)

Wetterauer5021

Intermediate

Occupation: Kaufm.Angestellter, Feuerwehrmann

44

Saturday, December 27th 2008, 12:05pm

Moinsen :D
wenn ich auch mal mein Senf dazu darf
@ Taif-Hun was fürn Browser hast du denn??
ich habe mit meinem Firefox manchmal solche Probleme und ich dachte mein rechner iss kaputt
hin und wieder mal öffnet er (FIrefox) andere Fenster und mal öffnet er sie im gleichen ?(
hab ich was falsch gemacht in der Einstellungen oder liegt es am Server wo die Seite verbaut ist ?(
mfg
Sven

Taif-Huhn

Intermediate

Occupation: Azubi zum Industriemechaniker

45

Saturday, December 27th 2008, 8:23pm

Soweit ich weis, hängt es davon ab, die die Seiten programmiert sind.
900mm Beinfahrwerker
"man, alta, wenn du ufm fahrrad sitzt, dann weiß man nich mehr, was die maschine is"

Rate this thread