Hi,
so nach einiger Zeit und meiner Tests hier im Forum, möchte ich mich nun auch zum neuen Design äußern.
KRITIK:
1. Ich habe mich so gefreut als ich als Benutzerrang "Jungspund" und dann wohl "Giant Support Eroberer" war, jetzt weiß ich das nicht mal mehr so genau, da es ja jetzt weg ist. Also das finde ich schon mal nicht so gut und der Balken mit den Bewertungen fehlt auch.
Jetzt fange ich wieder von vorne an. Als Schüler?
2. Im Profil ist nicht mehr die Auswahl verfügbar, in welchem Beitrag man zuletzt gewesen ist. Das war in den meisten Fällen absolut notwendig für mich, da ich so auch sehen konnte ob ein anderes Mitglied überhaupt noch aktiv im Forum ist.
3. Darstellungsverbesserung (siehe Bildanhang): Die Schrift, wo man sich gerade befindet, müsste ohne Mausvorhebung dargestellt werden. Ich habe gerade bemerkt, dass die Darstellung im Avant-Browser gegen über dem Firefox-Browser anders ist. (siehe Bildanhang) Vorher war alles für den Internet Explorer optimiert und jetzt für den Firefox-Browser?
Die Zeilenumbrüche in den Beiträgen empfinde ich als zu groß.
LOB:
1. Das neue Design, das bisher wohl auch mit dem Firefox-Browser funktioniert, da ja einige sich schon beklagt hatten.
2. Die übersichtliche Darstellung der Mitglieder-Liste.